Freitag, 17. April 2015

6jährige Abwesenheit

Kaum zu glauben was heute passiert ist:

Vor sieben Jahren haben wir uns zum 20 jährigen Hochzeitstag neue Ringe machen lassen. Ein Jahr später verlor ich diesen. Ich hatte keine Ahnung wann und wo. Nachdem ich alles mögliche auf den Kopf gestellt hatte, gab ich auf und dachte, irgendwann kommt er wieder zum Vorschein. Dass ich nicht ganz ringlos durch die Gegend lief, trug ich den originalen Ehering. Auf vorletzte Weihnachten bekam ich von meinem Mann einen neuen nachgearbeiteten Ring.

Heute brachte mir meine Schwägerin ein kleines Paket. Ich war ganz verwundert, denn ich habe nicht Geburtstag oder sonstwas. Eine kleine Schachtel eingepackt in grünem Papier mit einer orangen Schlaufe versehen und einem Efeuzweig dekoriert. Ich öffne das Paket und was ist drin? Auch ein Efeuzweig mit meinem Ehering. Ich konnte es kaum glauben. Nach 6 Jahren ist er wieder zum Vorschein gekommen. Er lag vor dem Haus in Efeu eigebettet...........und sie hat ihn zufällig gefunden......
Mir fehlen die Worte

1 Kommentar:

  1. Da kriege ich Gänsehaut! Mein Opa hat seinen Ehering nach etwa 20 Jahren im Ginster wieder gefunden!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Tuch :o)
    Hier sehe ich ganz viel mit verkürzten Reihen!
    Die Anleitung hat eine ellenlange Einleitung... Hat aber einige Fehler... Und "nein", sie ist nicht anfängertauglich! Schade, dass die Designerin sich so bedeckt hält. Das macht keinen guten Eindruck bei mir!
    Schade, dass deine E-Mail-Adresse nicht bei dem Kommentar ist?!? Falls du antworten möchtest... Meine findest du auf meinem Blog!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen